Müde

Ich kann diese Machtspiele der Egos nicht mehr sehen. Jeder will der Beste sein. Sie können nicht akzeptieren, dass du nicht mitspielen willst und versuchen dich mit aller Macht in ihren Sumpf zurückzuziehen. Jeder muss das Hamsterrad antreiben. Un wehe jemand kollabiert, dann wird er mit aller Gewalt zurück getrieben. Ihm wird eingeredet er wäre reine Chemie, Fleisch und Blut, ohne Seele. Er muss nur Medikamente nehmen, dann würde die Chemie wieder stimmen. Allein kann er es nicht schaffen, er würde unbedingt fremde Hilfe brauchen.

So manipuliert man sich gegenseitig, von Generation zur Generation. Es wird niemals aufhören es ist ein ewiges Hamsterrad.

Ich will nichts von dieser Welt, ich möchte einfach nur ich sein. Hier aber, darfst du alles sein, nur nicht du selbst! Kein Wunder, dass so viele Selbstmord begehen oder verrückt werden.

Diese Egowelt macht mich echt müde.


Weg

Jeder sieht ihn, doch kaum jemand traut sich ihn zu gehen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Umwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Müde

  1. „Ich will nichts von dieser Welt”. Leicht gesagt, aber stimmt das auch? Von der Welt zu erwarten, daß sie einen „einfach nur ich sein” läßt, ist eine Forderung an die Welt; und sogar eine sehr berechtigte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s