Verwirrter Hund

Ich war unterwegs mit dem Auto. Es war schon dunkel. Vorne sah ich einen einsamen Hund entlang der Straße laufen. Es war ein junger Schäferhund. Diese Situation kam mir schon komisch vor. Ich spürte, dass hier etwas nicht stimmte. Plötzlich ist dieser Hund auf die andere Seite gelaufen und dann mitten auf die Straße. Ich fuhr langsamer. Auf einmal läuft der Hund direkt unter mein Auto. Ich musste vollbremsen um ihn nicht zu überfahren. Ich sah in seinen Augen Angst und Verwirrung.

So laufe ich auch, wie dieser Hund, verwirrt durch diese Welt, ohne einen Plan und weiß nicht wo ich hin muss. Wo ist der Ausgang?

 

maze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s