Binaurale Beats

Vor zwei Jahren habe ich mit Binauralen Beats experimentiert. Mit Ohrhörer hatte ich damals keine große Erfolge. Gestern hab ich wieder mit einem guten Kopfhörer ausprobiert. Un siehe da, es hat geklappt! Innerhalb einer Stunde habe ich bestimmt über 10 Träume erlebt. So genau konnte ich sie nicht zählen. Sie waren sehr kurz und nach dem Verlassen des Traumes hab ich diesen gleich wieder vergessen. Es ist nicht einfach ein Traum im Bewusstsein zu behalten. Man muss dabei wirklich wach bleiben. Also nicht vor dem Schlafen hören. Ich habe eine MP3-Datei mit 6 bis 7 Hz erzeugt, weil dieser Frequenzbereich Träume fördern soll.

Mehr zum Thema Binaurale Beats.

Hier ist die Datei: 6-7 Hz.mp3 Dauer: 1 Stunde

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Träume veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s