Traum im Traum

Ich habe geträumt wie ich träume. Traum im Traum, ähnlich wie im Film Inception. Man kann sich im Traum bewusst werden, dass man träumt. Das nennt man „Lucider Traum“. Ich kann mich nur sehr schwer daran erinnern. Es waren mehrere Personen da. Jeder konnte sich an sein wachendes Selbst erinnern. Dabei wurde erzählt, wer man wirklich ist. Nur ich konnte mich nicht an mich selbst außerhalb dieses Traumes erinnern. Ich war sehr traurig darüber. Ich habe mich selbst im Traum verloren…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Träume veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s