Niemand

Wo die Illusion endet, dort endest auch du.

U. G. Krishnamurti

Was hat mein Name für eine Bedeutung? Ich bin nicht mein Name! Der sagt gar nichts über mich aus. Genau sowenig über andere. Namen finde ich komisch. Menschen geben allem einen Namen, sogar Gegenständen. Ich habe eine Katze und sie heißt … Katze! Die Menschen sind sehr verwundert, wie kann eine Katze keinen Namen haben? Das geht doch nicht!

Ich bin ein Niemand und fühle mich sehr wohl dabei! Das wirkt befreiend. Ich brauche keinen Namen, denn ich bin einfach nur ich. Und als Niemand bleibe ich unsichtbar in der Gesellschaft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s