Impulse

Ich weiß nicht warum, aber ich folge schon immer den inneren Impulsen und beobachte dabei das Geschehen. Ich weiß, dass es richtig ist. Sie sind wie Richtungsschilder für mich. Man muss sich darauf verlassen und nicht auf den Verstand! Es ist das innere Wissen und ich fühle mich lebendig dabei.

Es ist immer wieder erstaunlich an welchen Punkt mich ein Impuls bringen kann. Es ist kein Wunder, dass die meisten Menschen ihre Impulse ignorieren oder sogar vor ihnen Angst haben. Sie arbeiten gegen den Verstand und er hat Angst davor. Er will immer alles kontrollieren.

Impulse sind auch sehr stark mit den Gefühlen verbunden. Ich glaube nicht, dass die Gefühle im Verstand entstehen. Wenn man einem Impuls folgt und dabei die Gefühle voll zulässt, ist es besser wie jede Droge. Das ist einfach unbeschreiblich, das muss man selbst erleben damit man das begreifen kann. Man will weinen und lachen gleichzeitig, weil man die ganze Schönheit dieser Welt spürt. Das zerreißt mir manchmal das Herz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s