Zeitloses Geschehen

Zufällig habe ich Tagesschau vor 20 Jahren gesehen. Das wird glaube ich täglich spätabends übertragen. Was mir aufgefallen ist: das Geschehen von vor 20 Jahren unterscheidet sich nicht vom heutigen. Anschläge, Flüchtlinge, Ost-West Politik, Sport und Wetter. Wie ich es schon mal erwähnt habe, es passiert nicht wirklich was. Alles dreht sich nur im Kreis. Das ist Ablenkung für den Verstand. In 20 Jahren wird man auch das Gleiche berichten. Und die meisten werden denken, dass das Leben wirklich besser wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s