Klebrige Wirklichkeit

Heute Nacht habe ich versucht vor dem Einschlafen ein wenig zu meditieren, weil ich das schon lange nicht mehr gemacht habe. Ich musste an das materielle denken. Dabei ist es mir aufgefallen, dass es eine Falle ist. Danach habe ich die Aufmerksamkeit auf mich selbst gerichtet. Ich konnte sehen wie ich von der Wirklichkeit eingezogen werde. Die Realität kam mir wie eine klebrige Masse vor, die mich umhüllt und mich glauben lässt, es wäre die Wirklichkeit. Damit kann bestimmt keiner was anfangen und würde das als Phantasie abstempeln, aber so habe ich es gesehen und gespürt. Das sehe ich auch an anderen menschen wie sie in dieser Masse festkleben. Sie kleben fest und denken das gehört sich so. Wahnsinn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s