Genuss

Ich muss ehrlich zugeben, ich warte auf den Crash. Ich kann ihn spüren, wie er langsam über die Welt ausbricht wie die Dunkelheit nach dem Sonnenuntergang. Wir haben die größte Blase in der Menschheitsgeschichte und diese fängt an, Risse zu bekommen. Ich will diesen Wahnsinn erleben. Ich will dabei sein. Sehen wie die Unmengen an Geld pulverisiert werden, wie Immobilien an Wert verlieren, Hyperinflation ausbricht, alle verzweifelt sind und die Welt nicht mehr verstehen. Ich werde das alles beobachten und dabei innerlich lächeln. Es muss verstörend wirken, aber das ist meine Art von Genuss. Das ist mein Film! Ich will danach aber auch eine besser Zeit erleben. Der Crash soll nicht das Ende sein!

collaps

Dazu passt das Lied „I Am The Architect“ von His Statue Falls:

Hier ist der Text vom Lied:

And when the world collapses
I could not care less
I build my own instead
Because

I am the architect!

Hold on tight
The world spins way to fast these days
Grab as many living hands you can
And fly away

No end in sight
(There’s) no need to hide
There’s nothing to prove
This is what we are, this is everything we are

My heart is free
So call me homeless, if home is where the heart is
In the blink of an eye
I breathe in a lifetime

And while the world is set afire
We couldn’t care less
We couldn’t care less
We couldn’t care less

This is why I’m alive
This is why I carry on
With bleeding for the dream

The end will come and I won’t miss the beginning
I build my home on a fragile ground
But i know the lightest shake could tear it down

No end in sight
(There’s) no need to hide
There’s nothing to prove
This is what we are, this is everything we are

If this is a lie
Don’t tell me truth
If this is a lie

If this is a dream
I wanna sleep till I die

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Umwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s