Beschäftigung

Es mach mir voll Spaß mit dem Fahrrad im dreckigen Wald zu fahren. Was soll ich sonst machen? Faul auf der Couch vor dem Fernsehen liegen oder am PC zu sitzen? Davon wird es mir richtig schlecht. Fahrrad fahren scheint mir momentan die sinnvollste Beschäftigung zu sein. Im Wald hat man keine Sorgen,Wünsche oder Erwartungen, man fährt einfach und genießt die Aussicht und frische Luft.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s