Nichtexistenz

Kann man nicht existieren? Diese frage habe ich mir schon oft gestellt. Ich habe mir auch oft gewünscht einfach nicht zu existieren. Es war mir alles zu viel. Ich wollte das alles nicht mehr mitmachen, in dieser verlogenen Welt. Es schien mir so, als ob es für mich kein Platz gab.

Aber kann man das wirklich, nicht existieren? Die Welt ohne sich selbst, der Verstand kann mit dieser Frage absolut nichts anfangen. Natürlich kann man nicht nicht existieren. Man kann nur existieren, sonst könnte man nicht nach der eigenen Existenz fragen. die Antwort verbirgt sich außerhalb des Verstandes.

Ich existiere, also bin ich! Damit sollte jeder anfangen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s