Verwirrt im Traum

Heute Nacht hatte ich ein Traum. Plötzlich fand ich mich in der alten Ausbildungsfirma wieder. Sie war ziemlich groß. Ich habe mich gewundert, was ich dort mache. Allerdings konnte ich Gebäude und Gesichter nicht wieder erkennen. Ich bin durch das Ausbildungsgebäude gelaufen und habe Ausschau nach den alten Ausbildern gehalten. Allerdings befand sich dort keine Ausbildung mehr. Dann bin ich raus und durch das Gelände gelaufen. Alles kam mir fremd vor. Ich habe mich gefragt was ich hier mache und warum alles anders ist. Dann bin raus gelaufen und fand mich im Bett wieder. Also konnte ich mich im Traum an die Realität erinnern. Diese Erfahrung war neu für mich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Träume veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s