Abkopplung

Es scheint mir so, als ich mich von dieser Welt immer mehr abkoppel würde. Alles ist bedeutungslos geworden. Ich bin hier nicht mehr richtig präsent. Die Führung habe ich komplett an das Selbst übergeben, von oben hat es mehr Überblick und ich tappe hier unten nur im Dunkeln. Dabei fühle ich mich wie ein Baby, getragen und beschützt.

Alles ist wie es ist. Alles ist wie es sein soll. Es ist gut so. Ich finde es wunderbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s