Flache Erde

Immer wieder stoße ich auf das Thema flache Erde. Befürworter versuchen zig Beweise zu erbringen und die Gegner versuchen diese zu widerlegen. So genau habe ich das Ganze aber nicht verfolgt.

Ich frage mich nur: wozu sollte man diesen Aufwand betreiben um die flache Erde zu vertuschen und vor allem, macht es für mich einen Unterschied ob die Erde flach oder rund ist?..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Umwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s