Flug über einem fremden Planeten

Vor kurzem habe ich meditiert und dabei plötzlich folgendes gesehen. Ich habe fensterlose Gebäude überflogen. Das war aus der Vogelperspektive. Diese Gebäuden waren rötlich die ganze Gegend war ebenso rötlich, trocken und tot. Das war aber kein klares Bild, es war etwas durchsichtiges und gitterartiges dazwischen. Vielleicht habe ich den Flug über einem fremden Planeten aus dem Fenster beobachtet? Das ist nicht so einfach zu interpretieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s