Angst vor mir selbst

Es war ungefähr vor drei Jahren. Wie jeden Morgen bin ich aufgestanden um zur Arbeit zu fahren. Im Bad habe ich in den Spiegel geschaut und dabei große Angst von dem bekommen, was ich sah. Ich sah eigentlich nichts besonderes, nur mich selbst. Trotzdem hat meine Erscheinung in mir panische Angst ausgelöst. Es war reine Angst, ich wusste nicht was los war. Dann habe ich meine Sachen gemacht ohne dabei in den Spiegel zu schauen und bin dann aus dem Bad raus gegangen. Seit dem hat es sich nicht mehr wiederholt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s