Reines Bewusstsein

Ich habe mich ins Bett gelegt und Meditationsmusik mit dem Kopfhörer angehört. Nach einiger Zeit war ich total entspannt und dann konnte ich plötzlich meinen Körper nicht mehr bewegen. Es war eine Körperstarre. Danach ist der Körper ganz verschwunden. Es war alles bläulich-weiß um mich herum. Ich war reines Bewusstsein. Ohne Körper, ohne Gefühle, ohne Angst, Mangel und Erwartungen. Es gab nur Zufriedenheit und Glückseligkeit. Ich war voll bewusst, es war keine Erinnerung an einen Traum und ich konnte dabei ganz normal denken. So wie im Alltag, nur ohne den Alltag. Nachdem die Musik aufhörte, war ich plötzlich wieder zurück in meinem Körper. Das war eine sehr schöne Erfahrung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s