Rohkost als Bewusstseinserweiterung

Ich habe mich sehr gern von tierischen Produkten ernährt, viel Fleisch konsumiert und kaum Obst und Gemüse gegessen. So bin ich irgendwie aufgewachsenen und es war nie ein Thema für mich. Irgendwann hat sich ein Gefühl entwickelt, dass es nicht richtig sei. Ich konnte aber nicht auf Fleisch verzichten, die Abhängigkeit war viel zu groß. Bis ich Bücher über Transsurfing gelesen habe. Dort hat der Autor Rohkost empfohlen um eigene Energie zu steigern. Ich habe meine Ernährung auf ca. 70% Rohkost umgestellt. Der Rest ist gekocht, aber vegan. Und das habe ich jetzt sein einem Jahr so beibehalten. Mir geht viel besser, habe viel abgenommen und fühle mich sehr fit. Ich merke wie meine Schwingung sich erhöht hat. Früher habe ich mich sehr schwer und geerdet gefühlt. Jetzt fühlt sich alles viel leichter an, als ob ich jeden Moment abheben würde. Der Körper verlangt jetzt nach mehr Bewegung und ich habe Lust auf Winterschwimmen bekommen. Die Erfahrung im kalten Wasser ist eine besondere. Es ist wunderschön die Kälte zu spüren! Außerdem habe ich keine Lust mehr auf Alkohol und ich habe sehr gern Bier getrunken. Jetzt vertrage ich es nicht mehr, mir wird einfach nur schlecht.

Was mir gleich nach der Umstellung aufgefallen ist, ich sehe jetzt viel klarer. Davor war alles irgendwie verschwommen, wie eine Schleier. Tierische Ernährung ist eine der vielen Matrix-Schichten oder Mayas Schleier. Wenn man die Ernährung auf pflanzlich umstellt, dann wird man auf jeden Fall bewusster und hat nur Vorteile.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s