Die Matrix-Falle

Die Ganzheit, die wir alle zusammen darstellen und die und raus geschickt hat um sich selbst zu ergründen, möchte, dass wir irgendwann mit unseren Erkenntnissen zu der Quelle zurück kehren. Dafür hat sie überall im Universum Fallen aufgestellt. Sie musste uns überlisten und in die Falle locken. Wir wollen nicht freiwillig zurück, weil wir dann unsere Individualität verlieren würden. Somit hält uns die Quelle in der Falle und gibt uns unendlich viel Zeit bis wir die Ganzheit erkennen und uns freiwillig mit ihr vereinen. Dann werden wir das, war wir schon mal waren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s