Schicksalsjahr 2020

Am Jahreswechsel habe ich ein komisches Gefühl gespürt, was das neue Jahr 2020 betrifft. Jetzt zwei Monate später bestätigt sich mein Gefühl. Ich sehe wie alles im Außen vor die Wand gefahren wird. Die alte Welt hört auf zu existieren, weil sie keinen Sinn mehr ergibt.

Ich sehe, dass niemand mehr zufrieden ist. Wir alle erschaffen diese Welt zusammen. Weil wir nicht mehr zufrieden sind, ändern wir diese Welt entsprechen unseren Vorstellungen.

Das ist keine Wahrheit in letzter Distanz, sondern das, was ich empfinde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s